+433452 85320 ordi@pil.at

Das Physikotherapeutische Institut Leibnitz (PIL) ist nunmehr seit 33 Jahren als Ansprechpartner für physiko- und ergotherapeutische Belange in der Südsteiermark tätig. Und PILI (unser Maskottchen) „brüllt“ noch immer sehr laut!

Auch wenn wir schon so viele Jahre „auf dem Buckel“ haben, ist für das PIL noch lange kein Stillstand in Sicht. Ganz im Gegenteil: Wir expandieren, und nach dem Umbau von 2022 sind wir mit noch mehr Freude für die Gesundheit der Südsteirer:innen und Patient:innen aus anderen Regionen tätig.

Dafür möchte ich meinem Team sehr herzlich danken!

Unsere Ziele sind nach wie vor, Zufriedenheit für unsere Patienten und Patientinnen sicherzustellen, Wunschtherapeut:innen zu ermöglichen, sofern wir das früh genug wissen sowie eine Vielzahl verschiedener Gesundheitsdienstleistungen anzubieten, wie zum Beispiel therapeutische Nachsorge bei Operationen, Gruppentherapien für Beckenboden, Rückenschule, Unterwassertherapien, etc.

Die regelmäßigen Fortbildungen unserer Mitarbeiter:innen werden auch in Zukunft ein hohes Qualitätsniveau sicherstellen.

 

Tipp des Monats:

Nicht vergessen, bald ist Muttertag! Wie wäre es mit einem Gutschein vom PIL?

Aktion für PIL-Cards:  10% Nachlass in der Zeit vom 04. bis 10. Mai