+433452 85320 ordi@pil.at

Im Juli feiert das Physikotherapeutische Institut Leibnitz (PIL) sein 33-jähriges Bestandsjubiläum. Zeit, zurückzublicken und Danke zu sagen: unseren Patient:innen, den zuweisenden Ärzt:innen und allen öffentlichen Institutionen und privaten Organisationen bzw. Firmen, mit denen wir in dieser Zeit zusammenarbeiten durften.

Es waren für unser Team Jahre geprägt von sehr viel Engagement, aber auch von sehr viel Freude ob der Zufriedenheit unserer Patient:innen. Sicherlich: „Einem jeden Recht getan …“ Wir haben aber konstruktive Kritik immer gerne angenommen, um unsere Dienstleistungen zu Wohle unserer Patient:innen zu verbessern.

Ein besonderes Anliegen waren uns in dieser Zeit soziale Aktivitäten, die meist in Form von Geld- oder Sachspenden an wirklich bedürftige Kinder bzw. Familien ihren Ausdruck fanden.

So soll es auch hinkünftig sein!

Da ja bekanntlich geteilte Freude doppelte Freude ist, bieten wir aus Anlass unseres Jubiläums beim Kauf einer PIL-Card am 13. Juni 2023 einen Nachlass von 33% an!

In der Hoffnung auf weitere erfolgreiche Jahre verbleibe ich